Pinot Noir
AOC Aargau


Die Trauben von zwei Blauburgunderklonen sind an der Maische vergoren. Ein sattes Rubinrot leuchtet ins Auge. Eine Fülle von Aromen, bis hin zu Brombeeren, zeigt die Blume. Im Gaumen erscheint er angenehm weich mit feiner Gerbstoffstruktur.

Ausschanktemperatur von 15° bis 17° Celsius

Chêne Pinot Noir
AOC Aargau


Der Name deutet auf den Ausbau in einem grossen Eichenfass hin. Seine Fülle und Ausgewogenheit sind das Resultat der langen Reifezeit. Beste Pinot Noir Trauben machen diesen farbintensiven und körperreichen Wein zum prädestinierten Begleiter Ihres Festessens. Ein gehaltvoller Pinot Noir von besonderer Güte. 

Ausschanktemperatur von 15° bis 17° Celsius


Barrique Pinot Noir
AOC Aargau


Aus erlesenen und gut ausgereiften Trauben wurde dieser kräftige Wein gekeltert. In 225 Liter Eichenfässer reiften seine Tannine zu voller Güte heran. Würziger, markanter und charaktervoller Wein, der nach der Lagerzeit von zwei bis fünf Jahren die optimale Reife erlangt.

Ausschanktemperatur von 16° bis 18° Celsius

Deux Pinots
AOC Aargau


Erlesene Pinot Noir Trauben und ein Anteil Strohwein wurden gemeinsam vergoren und zwei Jahre in Barriquefässern gereift. Eine sehr ausgeprägte Fruchtaromatik und der volle kräftige Körper prägen diesen Wein.

Ausschanktemperatur von 16° bis 18° Celsius